Du betrachtest gerade Saison 2024/25

Saison 2024/25

Hützemert. Der offizielle Saisonstart liegt bereits eine Woche zurück. Am vergangenen Sonntag konnte beide Mannschaften direkt punkten. Unsere 2. Mannschaft gewann gegen RW Hünsborn III mit 5:2 und die 1. Mannschaft teilte sich die Punkte mit der SG Finnentrop-Bamenohl II nach einem 1:1. Passend zur neuen Saison wurden beide Mannschaften auch mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an den Sponsor Walter GmbH aus Olpe, der bereits auch schon die Trikots des Ersten sponsorte.

Neue Mannschaftbilder sind im Laufe der Vorbereitung auch erstanden. Ihr findet die Bilder hier auf unserer Homepage.

Die 1. Mannschaft ist wieder mit einem vierer Trainer-Team in die Saison gestartet. Cheftrainer Timo Halbe wird dabei von Sven Peeraer als Torwarttrainer und den beiden spielenden Co-Trainer Rafael Eich und Robert Teile unterstützt. Zudem hat sich die Mannschaft um Lukas Stahlhacke (Sturm), Justin Scharton (Außenbahn), Kann Yilmaz (Außenbahn) und David Nolte (Außenbahn) sowie Evgenji Hesse (Mittelfeld) verstärkt. Lennard Hesse steht außerdem als weiterer Torwart zur Verfügung und Jan Heuel nimmt die Rolle des Betreuers ein.

Daniel Ortmann stehen in seiner Funktion als Trainer der 2. Mannschaft zum einem Shqiprim Kerelaj als Co-Trainer und zum anderem  Elias Schade als Betreuer zur Seite.